« Zurück

OBA-Rat: Sitzung am 3. März 2018

Am 3. März 2018 traf sich für 3 Stunden der OBA-Rat zur Sitzung in den Räumen der Einrichtung Magdalena in Abensberg.

 

Folgendes wurde besprochen:

  •          Dem OBA-Rat wurde mitgeteilt, dass Stefanie Schmid und Alexander Prock aus privaten Gründen den OBA-Rat verlassen. Der OBA-Rat bedankt sich bei den beiden für ihre Mitarbeit.
  •           Die meiste Zeit der Sitzung wurde mit der Planung für das Treffen mit den OBA-Räten aus Eggenfelden und Passau verbracht. Das Datum wurde festgelegt und Einladung geschrieben. Außerdem wurde der genaue Ablauf geplant.
  •           Der OBA-Rat wurde zum Thema Wohnen und Arbeiten im Landkreis befragt und jeder durfte seine Erfahrungen und Wünsche mitgeteilt.
  •           Ein Plakat für den OBA- Rat wurde bearbeitet.