« Zurück

Spende für das Integrative Montessori Kinderhaus

Ein lang ersehnter Wunsch der MitarbeiterInnen wurde am Freitag, 02.02.18 erfüllt.

 

Herr Stefan Busl und sein Kollege Christoph Heinrich, tätig in der Firma Yanfeng, Neustadt/Do., (vormals Johnsen Controls) entwickelten im Rahmen des Spendenprojektes I-care ein Regalsystem, das nach den individuellen Bedürfnissen

des Kinderhausteams installiert werden konnte.

 

Als ehemaliger Kinderhausvater, konnte Herr Busl, aufgrund seines großen Engagements bei der Firma Yanfeng für unser Kinderhaus werben und somit den Zuschlag für diese Spende im Wert von 900,- € erhalten.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Yanfeng und ganz besonders bei Herrn Busl, ohne dessen Einsatz diese Spende nicht möglich geworden wäre!

 

Foto privat: Herr Heinrich, Herr Busl, und ein Mitglied des Personalrats