OBA-Rat: Sitzung am 23. September 2017

Neues
Am 23. September traf sich der OBA-Rat für 3 Stunden zu einer Sitzung in der Außenstelle in Kelheim. Folgendes wurde besprochen:

OBA-Rat: Sitzung am 4. März 2017

Neues
Am 4. März 2017 traf sich für 3 Stunden der OBA-Rat zur Sitzung in der Außenstelle in Kelheim. Folgendes wurde besprochen:

OBA-Rat: Sitzung am 12. November 2016

Neues
Die letzte OBA-Rat-Sitzung war die erste Sitzung des neu gewählten OBA-Rats. Der OBA-Rat war kürzlich auf einem Treffen mit dem OBA-Rat aus Passau und Eggenfelden. Es wurde überlegt, ob das...

Der neu gewählte OBA-Rat stellt sich vor

Neues
Am 8. Oktober 2016 wurde der OBA-Rat der Offenen Behindertenarbeit in Abensberg neu gewählt. Der OBA-Rat soll eine Bindeglied zwischen den Kunden und der OBA sein.

Sitzung des OBA-Rats am 30. Juli 2016

Neues
In der letzten Sitzung hat der OBA-Rat seine Ziele überprüft. Am Anfang seiner Amts-zeit hat sich der OBA-Rat verschiedene Ziele gesetzt.

Der OBA-Rat stellt sich vor.

Neues
OBA-Rat Seit Herbst 2015 gibt es bei der Offenen Behindertenarbeit einen OBA-Rat. Bild v.li.: Martina Lauberger, Christine Frank, Alexander Prock, Stefanie Schmid, Martin...