« Zurück

Sommer - Ferien - Programm mit der OBA

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Sommer – Ferien – Programm von der Stadt Abensberg organisiert, bei dem wir uns mit ein paar Aktionen anschließen.

Leider wurde das Programm aufgrund der ungewissen Lage sehr kurzfristig organisiert, wodurch es uns nicht mehr möglich war das Programm an all unsere Teilnehmer zu verteilen.

Unter diesem Link findet man das Sommerprogramm:

https://www.vhs-abensberg.de/sommerferienprogramm

Bei folgenden Aktionen ist eine Betreuung/Begleitung über die OBA möglich:

  • Klettern
  • Malen auf Leinwänden
  • Fackelwanderung

Die Anmeldung für unserer Teilnehmer erfolgt über die OBA und ist auch möglich wenn der Kurs über die Homepage als „voll" angezeigt wird.  

Ein gewisses Kontingent wird für Teilnehmer der OBA frei gehalten.

Wer Lust hat an einer Aktion teilzunehmen kann sich bis zum 04. August in der OBA anmelden.